Rücksendungen

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, ohne einen Ersatzartikel zu wünschen, wird dies von Babydruk als Rücksendung betrachtet.

Umtausch

Wenn Sie einen bestellten Artikel zurückgeben und gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, gilt dies als Umtausch bei Babydruk.

Beschwerden

Babydruk hat ein Beschwerdeverfahren. Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Wir arbeiten lösungsorientiert; denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Weitere Informationen finden Sie im Kundenservice.

Sichtbarkeitszeitraum

Die Einreichung eines Umtausch- oder Rücksendeauftrags ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich. Sie haben dann 14 Tage Zeit, die Sendung zurückzusenden. Babydruk verwendet das Lieferdatum des Spediteurs als Empfangsdatum, es sei denn, die Bestellung wurde an eine von Ihnen nicht bestimmte dritte Partei geliefert.

Wenn Sie die gesamte Bestellung (mit oder ohne Grund) zurücksenden, erstatten wir den gesamten Bestellbetrag, einschließlich der von Ihnen im Geschäft bezahlten Versandkosten (nicht die Kosten, die Ihnen entstehen, um sie an uns zurückzusenden), auf das uns bekannte Kontonummer.

Persönliche/Personalisierte Produkte

Produkte, die speziell für Sie hergestellt und/oder bedruckt wurden, können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Registrierung der Artikel

Das Rücksendepaket wird nur vollständig erstattet, wenn es unbenutzt ist und in seiner Originalverpackung mit einem vollständig ausgefüllten Rückgabeformular zurückgegeben wird. Wenn das zurückgesendete Produkt Gebrauchsspuren aufweist oder nicht in seiner Originalverpackung zurückgegeben wurde, kann nur ein Teil erstattet werden.

Bedingungen für Umtausch & Rücksendung

Sie können nur Artikel umtauschen oder zurückgeben, die auf unserer Website Babydruk gekauft wurden.

Nach der Lieferung Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, eine Rücksendung anzumelden. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist ist der Kauf endgültig.

Der Artikel muss unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden. Bei Beschädigung können Kosten anfallen. Auch der Artikel mit der beigefügten Artikelkarte und Originalverpackung muss zurückgegeben werden.

Die Versandkosten und Risiken der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Sie können selbst entscheiden, ob Sie es per normaler Post oder mit Sendungsverfolgung senden möchten. Wir empfehlen die Verwendung von Sendungsverfolgung.

Rücksendungen können nur an unsere Rücksendeadresse gesendet werden.

Das Widerrufsrecht, der Umtausch oder die Rückgabe gilt nicht für personalisierte Produkte.

Entspricht Ihre Rücksendung nicht den oben genannten Bedingungen?

Wenn die Rücksendung nicht (ausreichend) frankiert ist, sehen wir uns leider gezwungen, Kosten zu berechnen. Dies betrifft die Verwaltungskosten von 4,95 € und die Kosten, die vom Spediteur für die Lieferung nicht frankierter Sendungen berechnet werden (ab 14,00 €). Das bedeutet, dass diese Kosten mindestens 18,95 € betragen werden. Diese Kosten werden von den Gutschriften der Artikel abgezogen.

Rücksendungen, die außerhalb des Rückgabezeitraums angeboten werden, werden nicht akzeptiert. Diese werden auf Kosten von Babydruk an Sie zurückgesandt.

Falls Sie eine Situation vorhersehen, in der Probleme auftreten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst so bald wie möglich.

Empfang bei Babydruk

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Für die Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode wie die, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Weitere Fragen?

Weitere Fragen? Haben Sie andere Fragen, die noch nicht spezifisch beantwortet wurden? Kontaktieren Sie Babydruk über unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rücksendeadresse:

Schootense Loop 4L
5708HX, Helmond

Kontaktieren Sie uns unter info@babydruk.com für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.